Bewertung: 5 Sterne
1 Stimme

Mieter: Familie Reinhard Borrmann aus Berlin
Zeitraum: 22.09.2022 - 27.09.2022
E-Mail: info@borr-mann.de
Veröffentlicht 26.09.2022

Super - 5,0 Punkte

Schöne FW am Waldrand
von AusBerlin am 24.09.2022

Zu Gast im September 2022 als Paar zum Erholungsurlaub:

Ferienwohnung in einem sehr schönen Fachwerkhaus am Waldrand nahe Perleberg. Sehr gut ausgestattet und nette Gastgeber. Man kann gleich loswandern oder mit dem Fahrrad zur Elbe fahren. Auch Perleberg hat uns gut gefallen mit vielen alten Häusern aus der Hansezeit. Viele nette Infotafeln gab es. Das hilft alles zu verstehen.

 

Mieter: Frau Aileen Zöllner aus Jork
Zeitraum: 26.08.2021 - 29.08.2021
E-Mail: Aileen-zoellner@web.de
Veröffentlicht 23.09.2021

Super - 4,8 Punkte

Tolle Wohnung, super Lage!
von Zöllner am 22.09.2021

Zu Gast im August 2021 als Familie mit Kind und Baby zum Hochzeitsbesuch:

Tolle Wohnung in ruhiger, schöner Lage. Haben uns sehr wohl gefühlt. Kontakt zu den Vermietern war sehr nett und problemlos. Gern wieder!

 

Mieter: Herr Christian Zeller aus Niesky
Zeitraum: 08.08.2021 - 20.08.2021
E-Mail: christian-ze@freenet.de
Veröffentlicht 23.08.2021

Super - 5,0 Punkte

Ferienwohnung 'Im Forsthaus'
von Ch. Zeller am 21.08.2021

Zu Gast im August 2021 als Paar zum Erholungsurlaub:

Wer die Ruhe & Abgeschiedenheit sucht ist hier genau richtig...Die Wohnung ist hell, geräumig und sehr gut ausgestattet mit allem was man braucht. Die Vermieter sind sehr nett und aufgeschlossen und stehen mit guter Beratung zur Seite...sie stellten uns sogar noch eine Garage und 2 Fahrräder zu Verfügung (zum Nulltariv). Das Objekt ist von der Hauptstraße, von 2 Seiten (jedoch über einen unbefestigten Weg) gut zu finden und zu erreichen. Der Einkaufsmarkt "Familia", auch mit angrenzender Tankstelle wie auch der Tierpark ist in unmittelbarer Näne. Man kann von hier aus in alle Himmelsrichtungen Ausflüge starten und sehr gute Restaurants besuchen.
Im Freien kann man sitzen und auch essen bzw. grillen...das ist jedoch nur unter freiem Himmel möglich und man ist somit dem Wetter, je nach Jahreszeit ausgesetzt. Internet sowie Wlan und auch ein funktionsfähiger Smart-TV sind vor Ort...die Geschwindigkeit des Internets ist jedoch je nach Menge der angeschlossenen Geräte eher langsam aber gebrauchsfähig...Der Preis für die gemütliche Wohnung ist eher ein Schnäppchen, denn hier ist von Wlan über Nebenkosten bis hin zu Handtüchern und Bettwäsche alles mit enthalten.
Alles in allem haben wir uns hier sehr gut erholt, viel unternommen und können die FEWO sowie die netten Vemieter wärmstens weiterempfelen...
Hiermit noch einmal ein großes Dankeschön an die Vermieter